Kreation des Tages:
So wollen die Bahn und Ogilvy Geschäftsreisende überzeugen
Wer schon einmal auf dem Weg zu einem Businesstermin in einem überfüllten oder unpünktlichen Zug saß, weiß, wie sich Stress anfühlt. Trotzdem sei Bahnfahren die entspannteste Art für Geschäftsreisen, so das Narrativ der neuen Kampagne.

Foto: Screenshot Youtube | Deutsche Bahn Personenverkehr
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Verändern Krieg und Krise Kreation? Die Trends für 2023
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V / Das sind Deutschlands kreativste Agenturen
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Die Übersicht