Kreation des Tages:
So macht Ressourcenmangel Lust auf die Grüne Woche
Kopfkino für den Bauch: Für die Kampagne zur Ernährungsmesse Grüne Woche kombiniert die Agentur die Titel berühmter Filmklassiker mit leckeren Spezialitäten. Das Ergebnis sind einfache, aber schmackhafte Wortspiele.

Foto: Internationale Grüne Woche
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Verändern Krieg und Krise Kreation? Die Trends für 2023
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V / Das sind Deutschlands kreativste Agenturen
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Die Übersicht