Produktlaunch:
So frech bedient sich Oatly an den Rezepten der Konkurrenz
Veganen Produkten wird ja oft entgegnet, sie eignen sich nicht so gut für Rezeptklassiker. Oatly fordert traditionelle Milchmarken und eingefleischte Kuhfans daher mit einer OoH-Kampagne heraus. Und muss dafür nicht einmal selber Content produzieren.

Foto: Oatly
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Verändern Krieg und Krise Kreation? Die Trends für 2023
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V / Das sind Deutschlands kreativste Agenturen
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Die Übersicht