Super Bowl:
Münchner Firma kreiert neuen "Avocados from Mexico"-Sound
Die Amp GmbH aus München konnte auf dem amerikanischen Markt einen bemerkenswerten Coup landen. Die Spezialisten für Sonic Branding haben für die neuen Spots der Fruchtmarke Avocados from Mexico (AFM) eine fetzige Sound Identity kreiert. Auf dem Super Bowl (12./13. Februar) ist diese erstmals zu hören.

Foto: AFM
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Verändern Krieg und Krise Kreation? Die Trends für 2023
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V / Das sind Deutschlands kreativste Agenturen
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Die Übersicht