Die JWD-Auftritte sind Teil der seit 2019 laufenden Dachkampagne „Brandenburg. Es kann so einfach sein“ und kosten rund ein Drittel des aktuellen Marketingetats von rund 800.000 Euro. Geplant sind Werbeeinsätze im Internet sowie auf Social Media und Events.

Einige der Motive:

Brandenburg macht mobil.

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack

Verändern Krieg und Krise Kreation? Die Trends für 2023

W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V / Das sind Deutschlands kreativste Agenturen

W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Die Übersicht


Stefan Bottler
Autor: Stefan Bottler

Seit 1994 nach beruflichen Stationen als Rundfunkredakteur und Pressesprecher ist Stefan Bottler nun als selbstständiger Redakteur für B-to-B-Medien tätig. Wagt sich mittlerweile an nahezu jedes Business-Thema - Datenschutz ausgenommen (Gründe gerne googeln).