"Es ist eine Freude, mit H&M an diesem Film zu arbeiten, der von einer Stadt inspi­riert ist, die mir so am Herzen liegt. Großartige Mode sollte für alle zugänglich sein, und es ist bewundernswert zu sehen, wie sich diese Kampagne dafür einsetzt", wird Naomi Campbell von H&M zitiert. Das Thema der Kampagne ist auch Thema der Kollektion, teilt die Kette außerdem mit. Sie enthält City-Basics wie Miniröcke, schicke Mäntel und Stiefel, von Western bis kniehoch, die Farbpalette umfasst warme Orange-, Rot- und Burgundertöne sowie Karomuster und funkelnde Accessoires, Makro-Tragetaschen und Strick.

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Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.