Discounter-Märchen:
Aldi und TBWA Paris schreiben Cinderella um
Eine geheimnisvolle Unbekannte, ein verlorener Schuh, eine lange Suche und unzählige Anproben. Die Suche nach der Besitzerin des Schuhs führt zu unerwarteten Wendungen und sogar zu einem Kauf bei Aldi.

Foto: Screenshot Youtube | TBWA Paris
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Verändern Krieg und Krise Kreation? Die Trends für 2023
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V / Das sind Deutschlands kreativste Agenturen
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Die Übersicht