Und die Trikots für die "Azzurri".

Und die Trikots für die "Azzurri".

Erst kürzlich verlängerte die Marke mit den drei Streifen außerdem die Partnerschaft mit einem weiteren Bundesligisten bis 2030: Union Berlin. Der neue Adidas-CEO Bjørn Gulden erschien sogar höchstpersönlich zur Trikot-Präsentation. Vergangene Woche launchte Adidas Originals auf der London Fashion Week außerdem ziemlich spektakulär eine Kollektion mit dem italienischen Luxuslabel Moncler. Kurz davor wurde das erste Mal nach 50 Jahren sogar eine komplett neue Linie gestartet - und dann auch noch mit derzeit angesagten Schauspielerin Jenna Ortega als Testimonial

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Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.