W&V Diagnostics:
Yfood zwischen erstem Mega-TV-Aufschlag und Foodwatch-Schelte
Gerade noch hat Foodwatch Yfood für den Goldenen Windbeutel nominiert. Doch unbeirrt startet der Trinkmahlzeiten-Hersteller nicht nur eine fette TV-Kampagne, sondern kreiert eine ganze Smart-Food-Welt.

Foto: Yfood
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.