"Growing Belief":
WM-Finale: So zelebriert Coca-Cola den Wandel im Frauenfußball
Fußballspielende Frauen werden nicht nur auch von der Masse endlich ernst genommen, immer mehr Mädchen und Frauen weltweit werden dadurch auch inspiriert, an sich und ihre Fähigkeiten zu glauben. Wer immer noch Vorurteile hegt, für den hat Coca-Cola einen Rasen-Realitätscheck.

Foto: Coca-Cola
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.