Immunbooster:
True Fruits bringt den Em-Eukal-Shot mit viel Wumms zurück
Der kleine Felix, der seit Jahrzehnten ganz lieb auf der Em-eukal-Packung lächelte, zeigt plötzlich den Stinkefinger. Dahinter steckt natürlich True Fruits - und das Comeback der Limited Edition, die mit viel Werbepower daherkommt.

Foto: True Fruits
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.