Cool oder eher nicht?:
Techniker startet Youtube-Serie für die Gen Z
Wie tickt die Gen Z, welche Struggles haben junge Menschen und was hat das mit Gesundheit zu tun? Fragen, die man am besten beantwortet, indem man sich mit ihr unterhält. So die Idee der Kampagnenfortsetzung "Ungefiltert du." der TK.

Foto: Die Techniker
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.