Nachhaltige Mobilität:
So will die S-Bahn München mit Simon Pearce zum Umdenken anregen
"Stell dir vor, es ist Verkehrswende und alle machen mit." Simon Pearce jedenfalls ist dabei, der Verein Green City auch. Gemeinsam mit der Agentur Huth + Wenzel sollen die Bewohner:innen der Stauhauptstadt zum Umdenken bewegt werden.

Foto: S-Bahn München
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.