Kreation des Tages:
So spektakulär kündigt der Fiat-Chef das Ende grauer Autos an
Italien, das Land der Lebensfreude, des Optimismus, des bunten Lebens. Wenn eines überhaupt nicht zum Dolce-Vita-Lebensgefühl passt, dann die Farbe Grau, denn sie steht für Tristesse. Also leitet Fiat die "Operation No Grey" ein. Mit einem spektakulären Stunt.

Foto: Screenshot Youtube | Fiat
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.