Kampagnen-Kommentar:
Sloggi feiert ausgelassene House Party mit der Gen Z
Selbstbewusst in cooler und bequemer Unterwäsche tanzen, so frei wären gerne viele von uns. Schade, dass ausgerechnet eine Marke wie Sloggi es verpasst, mit ihrer neuen Kampagne auch die zu empowern, die nicht herkömmlichen Beautystandards entsprechen.

Foto: Sloggi
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.