Kult-Maskottchen:
Müller Milchreis lässt den "Kleinen Hunger" wieder antreten
Müller-Milchreis-Fans atmen auf: Der Kleine Hunger ist nach drei Jahren Werbepause wieder zurück im Fernsehen. Und das Beste: er kommt nicht mit leeren Händen. Und Chatten kann er jetzt auch. Über WhatsApp.

Foto: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.