Design-Kolumne:
Lebendig gemacht: Wie geschickt LG sein Logo in Szene setzt
Seit fast 30 Jahren gibt es die Marke LG mit einem als Gesicht geformten Logo. Mit dem Relaunch wird es zum lebendigen Interaktionselement. Ziemlich clever, sagt Designkolumnist Norbert Möller – auch wenn der Look der Kampagne an einigen Stellen klemmt.

Foto: LG
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.