W&V Diagnostics:
Jung von Matt und Vodafone machen auf verständnisvoll
Vodafone richtet sich neu aus. Mit dem neuen Spot „We Know“ will das Telekommunikationsunternehmen ein bisschen so sein, wie der ideale Partner: Hört zu, weiß, was du brauchst und löst deine Probleme. Nicht mit Liebe, aber mit Technologie.

Foto: Screenshot / Vodafone
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.