Kommentar:
Gerolsteiner-Dinos sollen Kinder zum Trinken animieren - ob das gelingt?
Wasser trinken ist wichtig, keine Frage. Das wissen jedoch mittlerweile alle und so handelt es sich dabei ironischerweise um ein eher trockenes Marketingthema. Erst recht, wenn es um Kinder geht. Zum Glück gibt es Dinos, die funktionieren eigentlich immer.

Foto: Gerolsteiner Brunnen
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.