Kreation des Tages:
80er-Jahre-Hit in neuem Gewand: Chlöe Bailey performt für Pepsi
Pepsi und Chlöe Bailey interpretieren den Titelsong des gleichnamigen Films "Footloose" neu. Damit feiert das Unternehmen nicht nur die Rückkehr des Pepsi Cola Soda Shop, sondern erinnert auch an die Anfänge des Unternehmens.

Foto: Youtube Screenshot
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.