Audio-Targeting:
Radionutzung: Dieses Tool ermöglicht In-Car-Höreranalysen
Traditionell ist der wichtigste Hörerstandort für Radio das Auto und der LKW. Aber die Informationen über die Einschaltquoten waren immer sehr vage. Ein neues Tool soll nun Abhilfe schaffen und ähnliche Insights wie Smart-TVs und Set-Top-Boxen liefern.

Foto: Shutterstock | Me-and-Idea
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.