Analyse:
KI in PR & Marketing: Die Branche zögert noch
KIs wie ChatGPT oder Midjourney haben medial einen wahren Hype ausgelöst. Allerdings zeigt eine aktuelle Untersuchung von René Weber in Zusammenarbeit mit Civey, dass die tatsächliche Anwendung von KI-Tools im PR- und Marketingsektor noch hinter den Erwartungen zurückbleibt.

Foto: Shutterstock IrynaImago
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.