Neue Serie: Mensch & Maschine :
"Interessant wird es, wenn KI Konsum-Entscheidungen trifft"
Wie blicken die führenden Köpfe der Branche auf das Thema Künstliche Intelligenz? Welche Chancen und Herausforderungen sehen sie? Diese Fragen beantwortet W&V in der neuen Serie "Mensch & Maschine". Zum Auftakt schildert Matthias Wesselmann, Vorstandsmitglied bei Fischer Appelt, seine Sicht der Dinge.

Foto: Fischer Appelt
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Kennst du schon den W&V KI-Talk? In der ersten Folge des neuen Video-Podcasts diskutieren wir die Frage, ob Bing mit seiner ChatGPT-Integration Google vom Suchmaschinen-Thron stoßen kann. Zum Talk.
Wenn du KI-Tools wie ChatGPT, Midjourney und Co. verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten der PAGE, W&V und Developer Media genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.
Macht KI den Marketers ihren Job streitig? Die Antwort geben Florian Lillig und Nils Weber im W&V Denkanstoß. Jetzt reinhören.