Neues Geschäftsmodell :
Die HUK hievt Werkstätten ins digitale Zeitalter
Deutschlands größter Kfz-Versicherer launcht eine Plattform für den Werkstattbesuch und übernimmt Anteile an der Kette Pitstop. Damit das digitale Geschäftsmodell funktioniert, muss die HUK-Coburg aber auch kleine Schrauberbuden überzeugen. Viele von denen haben allerdings nicht mal eine Website.

Foto: HUK
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.