Selbst Amazon in Bedrängnis:
Dem Onlinehandel steht eine Zeitenwende bevor
Der globale Onlinehandel steht vor der größten Disruptionsphase seit Amazons Gründung. Die Kund:innen haben eine unterhaltsame digitale Form des Schaufensterbummels entdeckt, die einerseits den Onlineshop verdrängen wird, andererseits die Händler gleich mit. Selbst Amazon ist in Bedrängnis. Was Politik und Handel jetzt machen können. Eine Analyse.

Foto: Generiert von Jochen G. Fuchs mit Dall-E für W&V.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.