Interview zur neuen Powerbeats-Pro-2-Kampagne:
Beats-CMO Chris Thorne: "Trotzigkeit war von Anfang an der Kern der Marke"
Die Kultmarke Beats launcht mit den Powerbeats Pro 2 ganz spezielle In-Ear-Kopfhörer. Sport-Ikonen stehen im flankierenden Werbespot im Mittelpunkt. Welche Strategie Beats verfolgt, verrät Beats-CMO Chris Thorne im exklusiven W&V-Interview.

Foto: Beats
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.