WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Etatgewinn:
Segmenta kommuniziert für Parship und Lovoo

Die Hamburger Agentur Segmenta Communications gewinnt den Pitch der Parship Group und unterstützt ab sofort die Kommunikation für die Marke Parship sowie für Lovoo.

Text: W&V Redaktion

23. Mai 2022

Soll repositioniert werden: die Marke Parship.
Soll repositioniert werden: die Marke Parship.

Foto: Parship

Segmenta Communications setzt sich im Pitch der Parship Group durch und gewinnt Mandate für die Marke Parship sowie für Lovoo. Zu den Aufgaben gehören die strategische Kommunikationsberatung, Entwicklung integrierter Kommunikationskampagnen, proaktive Medienarbeit, Redaktion sowie Krisen- und Issue-PR. Der Fokus der Zusammenarbeit liegt auf der Marke Parship. Sie wird aktuell im Sinne eines "Healthy Dating" repositioniert. Der Lovoo-Etat umfasst in erster Linie Corporate-PR und strategische Beratung zu Sondersituationen.

"Segmenta hat uns mit Kreativität, Erfahrung und einem tiefen Branchen- und Markenverständnis überzeugt. Wir freuen uns darauf, unsere Consumer-PR für unsere Marken Parship und Lovoo künftig noch mutiger und kanalübergreifender zu gestalten", sagt Christian Steinhof, Vice President PR & Corporate Communications der ParshipMeet Group, die Entscheidung.

Die Parship Group ist ein Tochterunternehmen der ParshipMeet Group, einem internationalen Anbieter in den Bereichen Dating und Video. Zur Parship Group gehören die drei Matchmaking-Marken Eharmony (USA., Kanada, UK, Australien), Parship und Elite Partner (Europa) sowie die Livestreaming Dating-App Lovoo.

Segmenta ist eine inhabergeführte Agentur mit Sitz in Hamburg und Hannover. Mit mehr knapp 120 Mitarbeiter:innen aus den Bereichen Social Media, Digitale Kommunikation, Corporate und Brand Communications, Kreation und Strategie arbeitet die Agentur für Kunden wie Facebook, Instagram, Bosch Siemens Hausgeräte und Beiersdorf.


Mehr zum Thema:

Etat PR Agentur Etats & Pitches

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


30.06.2022 | Coeur De Lion Schmuckdesign GmbH | Stuttgart

Marketing & PR Manager (m/w/d)

Coeur De Lion Schmuckdesign GmbH Logo
30.06.2022 | HMS Industrial Networks GmbH | Karlsruhe

Projektmanager Online Marketing & Kommunikation (w/m/d)

HMS Industrial Networks GmbH Logo
29.06.2022 | Think United GmbH | Hamburg

Partner Manager / Producer Sponsoring und Aktivierung (gn)

Think United GmbH Logo
28.06.2022 | Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung | München

Produktmanagerin / Produktmanager (m/w/d) Online / Offline

Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung Logo
28.06.2022 | MIPA SE | Essenbach

Webdesigner (m/w/d) / Mediendesigner (m/w/d)

MIPA SE Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.