
Etatgewinn:
Segmenta kommuniziert für Parship und Lovoo
Die Hamburger Agentur Segmenta Communications gewinnt den Pitch der Parship Group und unterstützt ab sofort die Kommunikation für die Marke Parship sowie für Lovoo.

Foto: Parship
Segmenta Communications setzt sich im Pitch der Parship Group durch und gewinnt Mandate für die Marke Parship sowie für Lovoo. Zu den Aufgaben gehören die strategische Kommunikationsberatung, Entwicklung integrierter Kommunikationskampagnen, proaktive Medienarbeit, Redaktion sowie Krisen- und Issue-PR. Der Fokus der Zusammenarbeit liegt auf der Marke Parship. Sie wird aktuell im Sinne eines "Healthy Dating" repositioniert. Der Lovoo-Etat umfasst in erster Linie Corporate-PR und strategische Beratung zu Sondersituationen.
"Segmenta hat uns mit Kreativität, Erfahrung und einem tiefen Branchen- und Markenverständnis überzeugt. Wir freuen uns darauf, unsere Consumer-PR für unsere Marken Parship und Lovoo künftig noch mutiger und kanalübergreifender zu gestalten", sagt Christian Steinhof, Vice President PR & Corporate Communications der ParshipMeet Group, die Entscheidung.
Die Parship Group ist ein Tochterunternehmen der ParshipMeet Group, einem internationalen Anbieter in den Bereichen Dating und Video. Zur Parship Group gehören die drei Matchmaking-Marken Eharmony (USA., Kanada, UK, Australien), Parship und Elite Partner (Europa) sowie die Livestreaming Dating-App Lovoo.
Segmenta ist eine inhabergeführte Agentur mit Sitz in Hamburg und Hannover. Mit mehr knapp 120 Mitarbeiter:innen aus den Bereichen Social Media, Digitale Kommunikation, Corporate und Brand Communications, Kreation und Strategie arbeitet die Agentur für Kunden wie Facebook, Instagram, Bosch Siemens Hausgeräte und Beiersdorf.
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt Dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.