
Etatgewinn:
Husare gewinnt Corporate Design-Etat von Hengst
Die GWA-Agentur Husare aus Emsdetten ist neuer Partner der Hengst Gruppe mit Hauptsitz in Münster. Husare soll das Corporate Design des Filtrationsspezialisten weiterentwickeln und neu ausrollen.

Foto: Hengst
Die Agentur Hursare hat den Corporate Design-Etat der Filtrationsspezialisten Hengst aus Münster gewonnen. Im Mittelpunkt des Mandats stehen die Weiterentwicklung sowie das Rollout eines neuen Corporate Designs, das künftig die verstärkte Ausrichtung auf Zukunftsthemen ausdrücken soll. Während erste Projekte wie etwa auf der internationalen Filtertechnikmesse "Filtech" bereits umgesetzt wurden, steht der Relaunch der Hengst-Website noch bevor.
Thomas Hans, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur Husare: "Die Marke Hengst steht in der ganzen Welt für herausragende Produkte, branchenübergreifend als verlässlicher Partner und gilt weit über die Region hinaus als sicherer Arbeitgeber. Und sie sind auf einer Mission, die Marke und das Unternehmen zukunftssicher aufzustellen. Wir freuen uns, dass wir dabei unterstützen und diesen Weg begleiten dürfen"
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt Dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.