Pitchgewinn:
Error gewinnt Kia-Etat und verankert E-Modelle in der Surf-Culture
Error, die Kreativ- und Culture-Unit der Brandfit-Agenturgruppe, hat den Etat-Pitch von Kia Deutschland gewonnen. Im Rahmen der Zusammenarbeit will Error nachhaltige Mobilität durch Aktivierungen und Formate zu fördern.

Foto: Error / Kia
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.