Die Zusammenarbeit mit Hype Hart begann bereits im September 2021. Damals machte die von Rolf Wellmann und Kay Braun geführte Neugründung, Gorillas zum Lieferdienst und offiziellen Sponsor des Angelcamps von Knossi und Sido. In die Twitch-Kampagne waren viele weitere Prominente wie Vanessa Mai, Mario Barth oder Kool Savas involviert. Das Mandat für das Einhorn-Start-Up ist in der Branche begehrt. Betreuende Kreativagenturen waren in der Vergangenheit Heimat und Media.Monks

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt Dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.