Ausschreibung:
Corporate Design: KNSK holt Etat von Schleswig-Holstein
Die Agentur KNSK Hamburg hat sich im Rahmen einer Ausschreibung den Corporate Design-Etat der Landesdachmarke Schleswig-Holstein gesichert. Damit erweitert sich die bisherige Zusammenarbeit.

Foto: KNSK
Nachdem KNSK Hamburg schon länger für das Standortmarketing der Landesdachmarke "Schleswig-Holstein. Der echte Norden" verantwortet, hat sich die Kreativagentur nun auch den Corporate-Design-Etat des Landesministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus gesichert. Das Aufgabenheft umfasst unter anderem die grafische Gestaltung des Marken-Manual.SH als auch dessen Pflege und Weiterentwicklung. Das Manual legt den verbindlichen Gestaltungsrahmen für die Anwendung der Marke in sämtlichen Medien fest. Darüber hinaus wird KNSK der Landesdachmarke im Rahmen der internen Kommunikation zur Seite stehen.
Danielle Chales de Beaulieu, Account Director bei KNSK Hamburg: "Seit nunmehr sechs Jahren sind wir als Kreativagentur für das Wirtschaftsstandortmarketing Schleswig-Holsteins zuständig. Und wir haben noch lange nicht genug: Der "echte Norden" hat sich bei uns in der Agentur zu einer echten Lovebrand entwickelt. So freuen wir uns riesig, zukünftig noch mehr für die Landesdachmarke entwickeln und umsetzen zu dürfen."
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.