13 Prognosen für 2022:
Leidet der Mittelstand unter dem Digital Markets Act?
Das behaupten die Tech-Konzerne, deren Macht das Gesetz beschneiden soll. Zwei Mittelstandsverbände widersprechen dieser Logik. Doch die Befürchtung, dass Werbung auf den Plattformen teurer wird, bleibt.

Foto: Matt Sclarandis on Unsplash
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst noch mehr D2C-Wissen? Dann schau doch mal beim D2C-Radar vorbei und abonniere den 14-tägigen Insightletter. Hier gehts zur Anmeldung.
Wie du die Conversion Rate für dein D2C-Business optimierst, erfährst du im wöchentlichen Newsletter Conversion Booster. Melde dich gleich an.
Kennst du schon MOONOVA, unsere Business-Performance-Plattform für Handel & Marketing? Dort erfährst du auch Spannendes zum Thema D2C. Registriere dich jetzt kostenfrei.