Portfolio-Erweiterung:
Zum goldenen Hirschen richtet PR-Unit ein
Kommunikativ Beziehungsarbeit leisten: Mit dieser Mission tritt das neue Label aus dem Hause Zum goldenen Hirschen an. Nach ZgH Three handelt es sich bereits um die zweite Neugründung, seitdem die Gründer den Generationenwechsel einleiteten.

Foto: Zum goldenen Hirschen
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Über Marketing- und Kommunikationstrends 2023 diskutieren Deutschlands Top-Werber:innen im Top 5 Club
Alles, was Ihr wissen müsst. Die W&V-Morgenpost