Mit und durch Nico Ziegler hat sich Segmenta 2014 neu erfunden und zu einer breit aufgestellten, integrierten Agentur entwickelt. Von Social Media und Influencer Marketing über Branding und Creative Campaigning bis hin zu Employer Branding und Sustainability Consulting – die Bandbreite an Leistungen ist groß. Trotz zunehmendem Erfolg ist die Agentur vor allem eines geblieben: nahbar und sympathisch. Mit großen und bedeutenden Kunden, einer frischen Denke und guten Produkten.

Im Namen von gesamt Fischer-Appelt wünsche ich Nico Ziegler und seinem Team, dass Segmenta genauso mutig, innovativ und sympathisch bleibt und nachhaltig begeistert. Nicht nur ihn selbst, nicht nur mich, sondern die gesamte Branche.

Matthias Wesselmann (44) ist seit 1. März 2016 Mitglied im Vorstand der Fischer-Appelt-Gruppe, eine der führenden deutschen Kreativagenturen mit internationaler Ausrichtung und Hauptsitz in Hamburg, wo er die Führung und den Ausbau der Kreativdisziplinen verantwortet.

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack

Nachhaltigkeit im Marketing ist dein Ding? Dann verpasse nicht die W&V Green Marketing Days am 11. und 12. Oktober. Sichere dir hier dein Ticket.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: W&V Gastautor:in

W&V ist die Plattform der Kommunikationsbranche. Zusätzlich zu unseren eigenen journalistischen Inhalten erscheinen ausgewählte Texte kluger Branchenköpfe. Eine:n davon habt ihr gerade gelesen.