Werbung für Menschen, die Werbung hassen

Sehr passend also, dass ihr Leitsatz "We make advertising for people who hate advertising" ihr täglicher Antrieb ist. Das Ergebnis: Sie schaffen Experiences, nicht nur Kampagnen. Eher leise als laut. Reduziert auf das Wesentliche, um im Gedächtnis zu bleiben und einen Unterschied zu machen. 

Sabrina Molino Cofalka ist Geschäftsführerin und Partnerin bei Scholz & Friends. Sie blickt auf über 15 Jahre Erfahrung in Inhaber- und Netzwerkagenturen zurück. Als Beraterin bringt sie Digitalexpertise mit und begreift sich für ihr Team in Hamburg als Servant Leader.

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack

Über Marketing- und Kommunikationstrends 2023 diskutieren Deutschlands Top-Werber:innen im Top 5 Club

Alles, was Ihr wissen müsst. Die W&V-Morgenpost


Autor: W&V Gastautor:in

W&V ist die Plattform der Kommunikationsbranche. Zusätzlich zu unseren eigenen journalistischen Inhalten erscheinen ausgewählte Texte kluger Branchenköpfe. Eine:n davon habt ihr gerade gelesen.