Prognose 2023:
Jom: Rezession bremst deutschen Werbemarkt aus
Jahresanfang ist Prognosenzeit. Eine der ersten kommt von der Jom Group, die vor dem Hintergrund einer möglichen gesamtwirtschaftlichen Rezession ähnlich wie der ZAW eher pessimistisch auf 2023 blickt.

Foto: Shutterstock | TierneyMJ
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Über Marketing- und Kommunikationstrends 2023 diskutieren Deutschlands Top-Werber:innen im Top 5 Club
Alles, was Ihr wissen müsst. Die W&V-Morgenpost