Influencer:innen begleiten die Kampagne auf Social Media.

Influencer:innen begleiten die Kampagne auf Social Media.

"In der letztjährigen 'Immer fresh unterwegs'-Kampagne etablierten wir den mintgrünen Kiosk als den ikonischen Treffpunkt der Großstadt, dieses Jahr geht er auf Tour, um auf den großen Festivals für Frische bei der jungen Zielgruppe zu sorgen", so Frank Olma, Creative Director bei Mediacom Deutschland und M Studio. 

"Nach sehr langer Festival-Abstinenz freuen sich gleich drei Jahrgänge auf ihre Festival-Experience und natürlich alle Liebhaber:innen der Open-Air-Musik auf die Rückkehr eines der Highlights des Jahres. Über unsere Marke Airwaves wollen wir dazu beitragen, diese Erfahrung noch besser zu machen, um den Besucher:innen einen Ort zu schenken, an dem sie sich ihre Frische zurückholen können – getreu dem Airwaves-Motto 'Immer fresh unterwegs'", so Christoph Weber, Marketing Director von Mars Wrigley.


Autor: Lisa Plank

Lisa Plank hat an der Technischen Universität München Politikwissenschaften studiert. Ihr Volontariat hat sie während des Studiums als Stipendiatin des Institut für Journalistenausbildung der Passauer Neuen Presse absolviert. Weitere Stationen waren die Allgemeinen Zeitung Namibia und das ZDF Auslandsstudio in Paris. Jetzt arbeitet sie als freiberufliche Journalistin und Filmemacherin in München und Windhoek.