Aus Kolle Rebbe wird Accenture Song :
Fabian Frese: "Natürlich bin ich ein wenig nostalgisch."
Kolle Rebbe heißt ab Mitte Juli offiziell Accenture Song. Damit endet eine Ära. Kreativchef Fabian Frese über die teils heftigen Reaktionen auf die Umfirmierung, die Überzeugungskünste von David Droga und das Zusammenwachsen von 40 Agenturen.

Foto: Accenture Song
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Über Marketing- und Kommunikationstrends 2023 diskutieren Deutschlands Top-Werber:innen im Top 5 Club
Alles, was Ihr wissen müsst. Die W&V-Morgenpost