Podcast-Kolume:
Corporate Podcasts: Wie man erfolgreich(e) Themen findet
Auf der Suche nach einem Rezept für erfolgreiche Corporate-Podcasts kommt man an zwei Zutaten nicht vorbei, sagt Stephan Schreyer: Zielgruppe und Themenwahl. Um beide geht es in dieser Kolumne.
![W&V-Kolumnist Stephan Schreyer](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/corporate_podcasts_wie_man_erfolgreich_e_themen_findet/10011754-4-ger-DE/corporate_podcasts_wie_man_erfolgreich_e_themen_findet5_gross.jpg)
Foto: Munich Marketing Week/M. Kroll-P. Jelen
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de