WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Podcast bei Vodafone:
"Podcasts sind leiser und informativer"

Für Vodafone gehören Podcasts im Mediamix dazu: Der Mobilfunkriese schätzt u.a. die Qualität und die Brand Safety. Auf dem W&V Podcast Day gab das Unternehmen spannende Einblicke in die Strategie.

Text: Julia Gundelach

16. November 2021

 Marc Heimeier ist Gruppenleiter Strategic Journey Planning & Media Executive bei Vodafone.
Marc Heimeier ist Gruppenleiter Strategic Journey Planning & Media Executive bei Vodafone.

Foto: Vodafone

Wenn ein Vodafone-Kunde Podcasts hört, wird er darin vermutlich keine Aufforderung hören, die ihn zum Abschluss eines neuen Vertrages bewegen sollen. Lauscht ein Mobilfunk-Kunde der Konkurrenz aber einem Hörspiel, ist das schon wahrscheinlicher. Was dahintersteckt, erklärte Marc Heimeier, Gruppenleiter Strategic Journey Planning & Media Executive im Gespräch mit W&V-Redakteurin Lena Herrmann beim W&V Podcast Day vergangene Woche. So viel vorweg: Podcasts sind aus dem Mediamix des Unternehmens nicht mehr wegzudenken und gehören als feste Größe dazu.

Paid content

Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!

  • Zugriff auf alle Membership-Inhalte
  • 3 Monate für nur 19,90 €
  • Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
  • Jederzeit kündbar

Jetzt für 19,90 € testen

Weitere Angebote findest du hier

W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de

Du bist bereits registriert als W&V Member?

Passwort vergessen?

Mehr zum Thema:

Membership Podcast W&V Podcast W&V Podcast Day II Podcasts
Zur Special-Startseite

Autor: Julia Gundelach

Julia Gundelach ist freie Autorin mit Schwerpunkt Specials. Daher schreibt sie Woche für Woche über neue spannende Marketing- und Medien-Themen. Dem Verlag W&V ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002, später als Redakteurin der W&V.


Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.