WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

#MyRelaxingMoment:
Hansgrohe und seine neue Markenkampagne

Gerade im Sommer ist eine erfrischende Dusche ein Genuss. Dass eine Dusche aber weitaus mehr sein kann, zeigt der Brausenhersteller Hansgrohe mit Influencern und Profis seines eigenen Radsportteams.

Text: Stefan Schasche

26. Juni 2020

Gut geduscht - und besonders tief entspannt.
Gut geduscht - und besonders tief entspannt.

Foto: Hansgrohe

Wer denkt, eine erfrischende Dusche sei kaum zu verbessern, der irrt gewaltig. Das zumindest behauptet Hansgrohe, seines Zeichens renommierter Hersteller hochwertiger Duscharmaturen mit Sitz im baden-württembergischen Schiltach. Der nämlich hat mit der mikrofeinen Strahlart namens PowderRain eine besonders entspannende Duschkopfdüsen-Variante entwickelt, die dem Alltagsstress mehr als jede andere entgegenwirken soll.

Um diese gute Nachricht zu verbreiten, startet Hansgrohe nun eine Markenkampagne, in deren Mittelpunkt ganz persönliche Momente der Entspannung stehen. Unterstützend greifen dabei einige Radprofis des hauseigenen Profiteams BORA-hansgrohe sowie ausgewählte Influencer aus den Bereichen Beauty, Interior oder Mindfulness & Aesthetics ein, die ihre individuellen Entspannungserfahrungen unter dem Hashtag #MyRelaxingMoments teilen werden.

Drei Radler und vier Influencer 

Mit dabei im Entspannungsteam sind die Radprofis Emanuel Buchmann, Daniel Oss sowie der dreimalige Straßenweltmeister Peter Sagan aus der Slowakei, der seit 2017 für Hansgrohe erfolgreich in die Pedale tritt. Aus dem Influencerbereich entspannen @vikyandthekid sowie @teresacasamonti aus Deutschland, @sosoomao aus Frankreich und die Belgierin @louisemertens ab sofort unter der Schiltacher PowderRain-Dusche. Auf die Rad- und Influencerprofis ist das besondere Duscherlebnis aber natürlich nicht beschränkt, denn auch wir Normalos dürfen mitduschen und unsere Entspannungsmomente auf Facebook oder Instagram unter dem Hashtag #MyRelaxingMoment teilen. Übrigens: Wer bisher noch keine der Relaxduschen im Einsatz hat, der kann problemlos für Abhilfe sorgen. Hierzu reicht es nämlich aus, den bisherigen Allerweltsduschkopf durch ein PowderRain-Pendant aus Hansgrohes Rainfinity-Brausenprogramm zu ersetzen.     


Mehr zum Thema:

Instagram Facebook W&V MAKE 2020 Archiv
Zur Special-Startseite

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


21.06.2022 | Teamgeist AG | deutschlandweit

Onlinemarketingmitarbeiter*in (m/w/d) mit Schwerpunkt Perfomance Marketing

Teamgeist AG Logo
10.06.2022 | Prokino Filmverleih GmbH | München

Marketing Manager (m/w/d) Kino und Home Entertainment mit Schwerpunkt Creation & Media

Prokino Filmverleih GmbH Logo
31.05.2022 | KIRINUS Health GmbH | München

Marketing Manager (m/w/d)

KIRINUS Health GmbH Logo
23.05.2022 | EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Bad Nauheim

Content Manager (m/w/d) Online-Medien

EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG Logo
09.05.2022 | Constantin Film AG | München

Pressereferent/Publicist (m/w/d) - Film/ TV/ Streaming

Constantin Film AG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.