WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Marketing im Mittelstand:
Eubos will auch die junge Zielgruppe gewinnen

Die Hautpflegemarke Eubos, die nur in Apotheken erhältlich ist, verpasst sich einen neuen Anstrich. Geschäftsführerin Britta Wilcke-Janssen erzählt, warum jetzt der richtige Zeitpunkt für das Rebranding ist.

Text: Lena Herrmann

7. Juli 2020

Jünger, moderner und offener präsentiert sich die Marke Eubos.
Jünger, moderner und offener präsentiert sich die Marke Eubos.

Foto: Eubos

Die Hautpflegemarke Eubos, die ausschließlich in Apotheken erhältlich ist, verpasst sich einen neuen Look und will damit vor allem eine jüngere Zielgruppe gewinnen. Bis September 2020 soll die Umstellung auf das neue Design abgeschlossen sein. Eine Kampagne in Print und Online soll die neue Marke und ihr neues Erscheinungsbild bekannt machen.

Eubos bekommt nach 80 Jahren eine neue Optik

Foto: Eubos

Britta Wilcke-Janssen, Geschäftsführerin des Familienunternehmens in dritter Generation, erläutert für W&V, warum sich Eubos zu dem Schritt entschlossen hat. 

Paid content

Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!

  • Zugriff auf alle Membership-Inhalte
  • 3 Monate für nur 19,90 €
  • Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
  • Jederzeit kündbar

Jetzt für 19,90 € testen

Weitere Angebote findest du hier

W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de

Du bist bereits registriert als W&V Member?

Passwort vergessen?

Mehr zum Thema:

FMCG Membership Mittelstand W&V MAKE 2020 Archiv
Zur Special-Startseite

Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.


Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.