WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Transformation im Gesundheitsmarkt :
Noventi - vom zersplitterten Unternehmen zur Mega-Marke

Noventi ist ein Hidden Champion. Aber als Marke noch sehr jung. Trotzdem tritt sie gegen Amazon und Google an. Mit gesund.de baut Noventi an einer Plattform, die zur Lieblings-App für Gesundheit werden soll.

Text: Rolf Schröter

12. Mai 2021

Foto: Elnur/Adobe

Silvio Kusche hat es zwar geschafft, Roger Federer, Donald Trump und sogar Papst Franziskus zu Botschaftern der bis dato recht unbekannten Marke Noventi zu machen,...

Roger Federer

Foto: Noventi

lm Juni 2019 übernahm Noventi die Namenspartnerschaft des ATP-500-Tennisturniers in Halle/Westfalen (r.) und erreichte damit 670 Millionen Menschen. Im gleichen Jahr schrieb Noventi einen offenen Brief an den damaligen US-Präsidenten Donald Trump, der seine Teilnahme am UN-Klimagipfel verweigert hatte. Der Brief wurde in der "New York Times" veröffentlicht (siehe weiter unten). Noventi wurde dafür bei den Epica Awards mit Silber ausgezeichnet. Es folgte eine Klima-Audienz bei Papst Franziskus. Noventi nutzte diese Gelegenheit, um die vatikanische Apotheke klimaneutral zu stellen.

Paid content

Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!

  • Zugriff auf alle Membership-Inhalte
  • 3 Monate für nur 19,90 €
  • Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
  • Jederzeit kündbar

Jetzt für 19,90 € testen

Weitere Angebote findest du hier

W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de

Du bist bereits registriert als W&V Member?

Passwort vergessen?

Mehr zum Thema:

Politik Instagram W&V-Instagram Membership W&V Healthmarketing Summit 2021 Archiv
Zur Special-Startseite

Autor: Rolf Schröter

Rolf Schröter ist Chefredakteur der W&V und interessiert sich nicht nur deshalb prinzipiell für alles Mögliche. Ganz besonders für alles, was mit Design und Auto zu tun hat. Auch, wenn er selbst gar kein Auto besitzt.


Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.