WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

21. September:
Premiere bei der Dmexco: Der DOOH-Summit

Digital out of Home etabliert sich zunehmend als beliebter und erfolgreicher Mediachannel. Das hat auch die Dmexco erkannt und widmet dem Thema einen ihrer Summits.

Text: Annette Mattgey

8. August 2022

In Köln steigt das Digital Marketing & Tech Event vom 21. bis 22. September 2022.
In Köln steigt das Digital Marketing & Tech Event vom 21. bis 22. September 2022.

Foto: Dmexco

So groß war die Auswahl noch nie: 15 Summits finden während der Dmexco am 21./22. September in Köln statt. Erstmals wird dabei auch das Thema Digital out of Home eine wichtige Rolle spielen. Nachdem 2021 das erfolgreichste Jahr in der Geschichte der Außenwerbung war, blickt die Branche voller Selbstbewusstsein in die Zukunft. Auch die jüngsten Nielsen-Zahlen verheißen eine positive Entwicklung.

Beim DOOH-Summit kommen die wichtigsten Marktplayer zusammen, um einen Blick auf die Trends zu werfen und die künftige Entwicklung zu diskutieren. Dabei stehen nicht nur die technologischen Entwicklungen in der digitalen Außenwerbung im Fokus, sondern auch deren zukünftige Rolle im Media Mix sowie integrierte programmatische Marketingstrategien.

Mit an Bord sind das Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH), die IDOOH-Mitglieder Ströer, Goldbach und Digital Media Institute (DMI) sowie WallDecaux. 

"Gemeinsam mit dem IDOOH, DMI, Goldbach und WallDecaux werden wir im Rahmen des ersten Dmexco-DOOH-Summit alle Facetten des einzigen echten digitalen Reichweitenmediums präsentieren", sagt Andreas Heintze, SVP Public Video bei Ströer Media Solutions. "Digitale Außenwerbung verzeichnet momentan eine der spannendsten Entwicklungen im gesamten Werbemarkt. Und die starke Nachfrage nach digitaler Außenwerbung ist ungebrochen. Unter anderem auch, weil den Kunden mittlerweile eine komplett digitale und programmatische, automatisierte Buchung zur Verfügung steht."


Mehr zum Thema:

Digital Out of Home Digitalisierung Event The Power of Digital Out of Home Media Performance & Analytics
Zur Special-Startseite

Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Newschefin sorgt sie für den aktuellen Content auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.


24.03.2023 | ORGATEX GmbH | Langenfeld Marketing Manager (w/m/d)
ORGATEX GmbH Logo
23.03.2023 | Hartmann Designagentur GmbH | Ramstein-Miesenbach Art Director / Kommunikationsdesigner (m/w/d)
Hartmann Designagentur GmbH Logo
22.03.2023 | EHRMANN Wohn- und Einrichtungs GmbH | Landau Performance Marketing Manager E-Commerce (m/w/d)
EHRMANN Wohn- und Einrichtungs GmbH Logo
15.03.2023 | Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG | Unkel Export-Marketing-Koordinator (m/w/d)
Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG Logo
13.03.2023 | Drees & Sommer SE | Stuttgart Grafik-Designer (w/m/d)
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.