WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Artist Series:
Erfolgsband Milky Chance macht Peloton-Community fit

Pünktlich zu Beginn der Festivalsaison im Sommer 2022 startet Peloton eine weitere Artist Serie mit Milky Chance. Die Erfolgsband aus Kassel will mit neuen Titeln an alte Erfolge anknüpfen.

Text: Stefan Bottler

23. Juni 2022

Die Milky Chance-Mitglieder Clemens Rehbein (rechts) und Philipp Dausch.
Die Milky Chance-Mitglieder Clemens Rehbein (rechts) und Philipp Dausch.

Foto: Anthony Molina

Das Spektrum reicht von Beyonce über Eminem und Mary J. Blige bis hin zu Herbert Grönemeyer und Helene Fischer. Regelmäßig veröffentlicht Peloton Artist Series mit populären Musikern und Musikgruppen, welche die Fans der Fitnessmarke zu neuen Höchstleistungen an Laufband, Fahrrad und anderen Geräten motivieren. Jetzt will das börsennotierte Unternehmen diese Erfolgsgeschichte mit dem deutschen Duo Milky Chance fortsetzen, das mit „Stolen Dance" (2013) einen echten Welthit gelandet hat. Allein auf Youtube ist der Titel in unterschiedlichen Versionen über 770 Millionen Mal aufgerufen worden.

Die Bandmitglieder Clemens Rehbein und Philipp Dausch wollen mit neuen Veröffentlichungen 2021 an die alten Erfolge anknüpfen und nehmen 2022 an zahlreichen Sommerfestivals teil. In drei Kursen, die im unternehmenseigenen Peloton - Studio in London produziert wurden, spornen die beiden mit lässigem Indie Pop zu neuen Anstrengungen für die körperliche Fitness an. Die Fans haben die Wahl zwischen Übungen auf Bike bzw. Tread sowie für Core Strength am Oberkörper. Die Kurse werden anschließend fester Bestandteil der Peloton-Mediathek, die mittlerweile auf über 1000 Titel angewachsen ist, und können jederzeit erneut abgerufen werden.   

Parallel zu dieser Aktion verlost Peloton Konzerttickets für die nächste Deutschland - Tournee von Milky Chance im Herbst 2022. Mitmachen können alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Test-Rides und Test-Runs in den neun deutschen Stores der Fitness-Marke. Weitere Aktionen sind auf Facebook geplant.  


Mehr zum Thema:

Starke Marken Markenstrategie
Zur Special-Startseite

Autor: Stefan Bottler

28.06.2022 | MIPA SE | Essenbach

Webdesigner (m/w/d) / Mediendesigner (m/w/d)

MIPA SE Logo
28.06.2022 | 1-2-3.tv GmbH | Grünwald

Senior CRM Manager (Fachwirt / Betriebswirt Marketing / Online Marketing Manager E-Commerce o.Ä.) (m/w/d)

1-2-3.tv GmbH Logo
27.06.2022 | LIDL Stiftung & Co. KG | Neckarsulm

Senior Paid Media Manager (m/w/d)

LIDL Stiftung & Co. KG Logo
25.06.2022 | Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland | Ratingen

Marketing Communication Expert (m/w/d)

Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland Logo
24.06.2022 | Tier- und Naturschutzbund Berlin-Brandenburg e.V. | Nauen

Mediengestalter*in (m/w/d) Bild + Ton für Videoproduktion

Tier- und Naturschutzbund Berlin-Brandenburg e.V. Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.