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Sportvermarktung 2021:
Die Sender glauben nach wie vor an Olympia

Olympia, Paralympics, Fußball-EM: 2021 ist ein Sportjahr, für das die Vermarkter gut gerüstet sind. Das Publikum sehnt sich nach Live-Events. Eine große Chance für Marken, die Stay-at-home-Situation zu nutzen.

Text: Katrin Otto

8. April 2021

Foto: Clive Rose/Getty Images

Gleich zwei Riesensportevents stehen diesen Sommer an. Die Fußball-Europameisterschaft und die Olympischen Spiele. Beide Wettkämpfe sind coronabedingt um ein Jahr verschoben worden. Nun ist die Hoffnung, dass sie dieses Jahr stattfinden. Und die stirbt bekanntlich zuletzt. Organisatoren und übertragende Medien verbreiten Optimismus, auch wenn die Nachrichten aus Fernost wenig erfreulich sind. Aber Japan hält an der Austragung der Spiele vom 23. Juli bis zum 8. August in Tokio mit 11.000 Sportlern fest.

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Autor: Katrin Otto

ist Expertin für Medien. Sie schreibt über Radio, Außenwerbung, Kino, Film und und natürlich Podcast und Streaming. Privat ist sie gern auf Konzerten, im Kino oder im Wasser.


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