WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Deutscher Mediapreis:
Jan Flemming ist Mediapersönlichkeit des Jahres 2025

Mit seiner Fähigkeit zur Transformation und Innovationskraft beeindruckt Jan Flemming die Branche und wurde dafür mit dem Deutschen Mediapreis als Mediapersönlichkeit des Jahres 2025 ausgezeichnet. In seiner Laudatio würdigt Frank Vogel die Menschlichkeit, die starke Performanceorientierung und den Teamgeist des empathischen Leaders.

Text: Franziska Mozart

18. März 2025

v.l.: W&V-Chefredakteur Rolf Schröter, Jan Flemming, Laudator Frank Vogel, Moderator Wolfram Kons.
v.l.: W&V-Chefredakteur Rolf Schröter, Jan Flemming, Laudator Frank Vogel, Moderator Wolfram Kons.

Foto: Event Wave

Jan Flemming, Geschäftsleiter Marketing bei Penny und Media Director der Rewe Group, hat die begehrte Auszeichnung als Mediapersönlichkeit des Jahres 2025 erhalten. Die Jury begründete ihre Entscheidung damit, dass Flemming sowohl innovations- als auch KPI-getrieben sei.

Jan Flemming hat entscheidend zur erfolgreichen Substitution des Handzettels in der Kommunikation beigetragen und fördert eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Agenturen und Vermarktern. Dabei ist er bekannt dafür, Herausforderungen lösungsorientiert anzugehen und stets nach Verbesserungsmöglichkeiten zu suchen. Seine Initiativen dienen oft als Blaupause für die gesamte Branche.

Paid content

Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!

  • 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
  • 30 % Rabatt auf W&V Events

JETZT TESTEN

Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?

Du bist bereits W&V Abonnent:in?

Passwort vergessen?

Mehr zum Thema:

Awards Mediaagentur Membership Deutscher Mediapreis 2025 Marke Media
Zur Special-Startseite

Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Franziska Mozart berichtet seit vielen Jahren über die Marketing- und Medien-Branche. Die freie Journalistin beschäftigt sich am liebsten mit Nachhaltigkeit und Digitalisierung und am allerliebsten mit der Schnittstelle dieser beiden Bereiche. Für die W&V ist sie regelmäßig als Nachrichtenchefin tätig und betreut den Green CMO Award sowie den Deutschen Mediapreis betreut. Sie gilt als Expertin zum Thema Nachhaltigkeitsmarketing und ist Co-Autorin des Buches "Superpower Sustainable Marketing".


Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.