WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Etatgewinn:
Serviceplan Health kümmert sich um Weleda

Weleda hat globale Ambitionen. In einem mehrstufigen Pitch hat sich der Hersteller von Naturkosmetik nun für Serviceplan Health als weltweite Lead-Agentur entschieden. Der Mediaetat ging bereits im Januar an Havas.

Text: Marina Rößer

15. März 2022

Noch liegt Weledas Schwerpunkt in der DACH-Region. Mit Serviceplan Health soll sich das aber bald ändern.
Noch liegt Weledas Schwerpunkt in der DACH-Region. Mit Serviceplan Health soll sich das aber bald ändern.

Foto: Weleda / Serviceplan

Naturkosmetikhersteller Weleda hat sich für Serviceplan Health als neue globale Lead-Agentur entschieden. Die Spezialagentur für Health and Wellbeing mit Sitz in München konnte sich in einem mehrstufigen, internationalen Auswahlverfahren durchsetzen und übernimmt den strategischen und kreativen Lead für die Gesamtmarke Weleda sowie die Kampagnen in den Bereichen Naturkosmetik und Pharma bereits seit Januar 2022. Zudem umfasst das Mandat die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen in den Bereichen Naturkosmetik und Pharma – global inklusive der DACH-Region. Ziel sei es, die Position von Weleda als führende Marke für Komplementärmedizin und Naturkosmetik, global weiter zu stärken.

Paid content

Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!

  • Zugriff auf alle Membership-Inhalte
  • 3 Monate für nur 19,90 €
  • Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
  • Jederzeit kündbar

Jetzt für 19,90 € testen

Weitere Angebote findest du hier

W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de

Du bist bereits registriert als W&V Member?

Passwort vergessen?

Mehr zum Thema:

Etat FMCG Nachhaltigkeit Membership Deutscher Mediapreis 2022 Archiv Etats & Pitches
Zur Special-Startseite

Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.


Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.