Shownotes:

Die Obama-Kampagne, die Lukas anspricht, findet ihr hier

Hier sind die Design-Löwen aus Cannes 2022 aufgelistet

Das Linkedin-Profil von Lukas Cottrell

In einer früheren Folge ging es zwischen W&V-Chefredakteur Rolf Schröter und Jack-Wolfskin-CMO Mokthar Benbouazza um das Thema Logo und die Frage, ob man Logos verändern darf.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.