W&V-Podcast "Denkanstoß":
Wird es im Metaverse noch Werbung geben, Toan Nguyen?
In der siebten Folge des "W&V Denkanstoß" spricht W&V-Redakteur Conrad Breyer mit Jung von Matt/Nerd-Geschäftsführer Toan Nguyen über die Frage, wie Werbung im Metaverse aussehen wird.
Das Metaverse ist eines der ganz großen Trendthemen der aktuellen Zeit und kaum ein Unternehmen macht sich über die virtuelle Welt derzeit keine Gedanken. Doch wie sieht Werbung im Metaverse aus? Wie erreicht man die Menschen dort? Und muss man als Marke da jetzt schon rein? Über diese Fragen und noch viel mehr hat W&V-Redakteur Conrad Breyer mit dem Geschäftsführer der Agentur Jung von Matt/Nerd, Toan Nguyen gesprochen gesprochen. Die beiden gingen der Frage nach, was Avatare als Testimonials von menschlichen Testimonials unterscheidet und was Unternehmen beachten müssen, wenn sie sich ins Metaverse wagen.
Hier gibt es noch mehr auf die Ohren
Hören Sie sich "W&V Denkanstoß" auf verschiedenen Podcast-Kanälen an. Und wenn er Ihnen gefällt, dann abonnieren Sie ihn doch gleich.
Apple Podcast Spotify Acast RSS Alle Episoden
Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, was sich beim Thema Podcasts so tut? Dann abonniert unseren wöchentlichen Podcast-Newsletter.
Shownotes:
Wer noch mehr zum Thema Marken im Metaverse wissen will, dem sei die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefings ans Herz gelegt.
Darin gibt es auch die Metaverse-Folge des Podcasts "W&V Trendhunter".
Infos zum Diamond Hand Club von IWC gibt es hier.
Das Linkedin-Profil von Toan ist hier zu finden.